Für den VReKiosk Support-Bereich freischalten

Erstellt von Thomas Hellmann, Geändert am Tue, 03 Nov 2020 um 09:05 AM von Thomas Hellmann

Registrieren Sie sich in diesem Portal ( http://support.pos-unit.de/ ) und nach einer kurzen Überprüfung werden Sie für weitere Support-Lösungen freischaltet.


Nutzen Sie dafür den Button Registrieren, in der oberen rechten Ecke.


Nach erfolgreicher Registrierung stehen Ihnen sämtliche Support-Lösungen permanent zur Verfügung. Des weiteren können Sie Support-Tickets anlegen, die von unseren Mitarbeitern unverzüglich bearbeitet werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Tickets jederzeit einzusehen.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren