Mit Guthaben-Code ist nicht lesbar

Erstellt von Thomas Hellmann, Geändert am Mon, 12 Apr 2021 um 10:31 AM von Thomas Hellmann

In diesem Fall lassen wir Ihnen gerne den lesbaren Code zukommen. Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:

Eröffnen Sie bitte ein Support-Ticket, geben Sie bitte Ihre Quittungsnummer ein und fügen Sie wenn möglich ein Foto Ihres Guthaben-Bons hinzu.


Bitte beachten Sie, dass Sie hier nur einen Code reklamieren können, wenn dieser am VR eKiosk gekauft wurde. Wurde der Gutschein wo anders gekauft, müssen Sie diesen dort reklamieren.


Hier können Sie ein Support Ticket eröffnen.

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren